Die Marine Blue Kleidungsset

Sale $ 565 Regulärer Preis $ 625

REAL TIME UPDATE - Updates alle paar Stunden:
Wird sofort versendet

REAL TIME UPDATE - Updates alle paar Stunden:
Hergestellt und versendet in 10-15 Tagen

REAL TIME UPDATE - Updates alle paar Stunden:
Wird sofort versendet

REAL TIME UPDATE - Updates alle paar Stunden:
Hergestellt und versendet in 10-15 Tagen

Menge

Eine Alex Crossbody + Erika Hat in Blue sind die perfekte Note für jedes Outfit, das sowohl Vielseitigkeit als auch Raffinesse sucht.

Optimieren Sie das Wesentliche mit Die Alex Crossbody. Handwerklich hergestellt in den Abruzzen, Italien, ist diese Tasche aus hochwertigem Material gefertigt Nappa Leder und ist mit einem samtweichen Wildleder-Webmuster versehen. Ein verschließbares Oberteil zeigt drei Innenfalten mit einer Tasche, sodass Sie Ihr Telefon, Ihre Brieftasche und andere Gegenstände für unterwegs einfach unterteilen können. Ein verstellbarer Lederriemen ist ebenfalls abnehmbar und verwandelt diese Tasche bequem in eine Clutch, wenn Sie sie brauchen.

Um dem Alex etwas Unterscheidungskraft zu verleihen, gibt es den Klassiker, aber dennoch auffallend Erika Hut, hergestellt aus 100 % Wolle in Le Marche, Italien. Seine einfache Struktur erzeugt klare, elegante Linien, während seine feste breite Krempe seine Form behält und die Sonne abhält. Ein unverzichtbarer Hut für gehobene Kapselschränke, minimalistische Kleiderschränke und alltägliche Ausflüge.

Die Alex Umhängetasche
Höhe: 7.1 in / 18 cm
Länge: 9.1 cm
Tiefe: 1.9 cm
Gewicht: 0.66 g

Der Erika-Hut
Krempenbreite: 3.2 cm
Kopfhöhe: 3.9 / 10cm

Bewahren Sie den Beutel im Staubbeutel auf, um ihn vor Feuchtigkeit zu schützen. Schützen Sie den Hut regelmäßig mit einer speziellen Bürste vor Regen, Feuchtigkeit und Staub.

Eine Alex Crossbody + Erika Hat in Blue sind die perfekte Note für jedes Outfit, das sowohl Vielseitigkeit als auch Raffinesse sucht.

Optimieren Sie das Wesentliche mit Die Alex Crossbody. Handwerklich hergestellt in den Abruzzen, Italien, ist diese Tasche aus hochwertigem Material gefertigt Nappa Leder und ist mit einem samtweichen Wildleder-Webmuster versehen. Ein verschließbares Oberteil zeigt drei Innenfalten mit einer Tasche, sodass Sie Ihr Telefon, Ihre Brieftasche und andere Gegenstände für unterwegs einfach unterteilen können. Ein verstellbarer Lederriemen ist ebenfalls abnehmbar und verwandelt diese Tasche bequem in eine Clutch, wenn Sie sie brauchen.

Um dem Alex etwas Unterscheidungskraft zu verleihen, gibt es den Klassiker, aber dennoch auffallend Erika Hut, hergestellt aus 100 % Wolle in Le Marche, Italien. Seine einfache Struktur erzeugt klare, elegante Linien, während seine feste breite Krempe seine Form behält und die Sonne abhält. Ein unverzichtbarer Hut für gehobene Kapselschränke, minimalistische Kleiderschränke und alltägliche Ausflüge.

Die Alex Umhängetasche
Höhe: 7.1 in / 18 cm
Länge: 9.1 cm
Tiefe: 1.9 cm
Gewicht: 0.66 g

Der Erika-Hut
Krempenbreite: 3.2 cm
Kopfhöhe: 3.9 / 10cm

Bewahren Sie den Beutel im Staubbeutel auf, um ihn vor Feuchtigkeit zu schützen. Schützen Sie den Hut regelmäßig mit einer speziellen Bürste vor Regen, Feuchtigkeit und Staub.

Unsere Werte

Wir arbeiten ausschließlich mit italienischen und französischen Luxushandwerkern zusammen, deren Erbe und Existenz bedroht sind. Unsere Produktion basiert auf einer maßgeschneiderten Politik ohne Verschwendung und auf echten, herzlichen Beziehungen.

Versandland ändern

The Navy Blue Set

Sale $565 Regular price $625

REAL TIME UPDATE - updates every few hours:
Ships immediately

REAL TIME UPDATE - updates every few hours:
Crafted and shipped in 10-15 days

REAL TIME UPDATE - updates every few hours:
Ships immediately

REAL TIME UPDATE - updates every few hours:
Crafted and shipped in 10-15 days

Quantity

An Alex Crossbody + Erika Hat in Blue are the perfect touch for any outfit looking for both versatility and sophistication.

Streamline essentials with The Alex Crossbody. Artisan-made in Abruzzo, Italy, this bag is crafted from high-quality Nappa leather and features a velvety-soft suede woven pattern. A clasped top reveals three inner folds with one pocket, making it easy to segment your phone, wallet, and other on-the-go items. An adjustable leather strap is also removable, conveniently transforming this bag into a clutch when you need it.

To add some distinction to the Alex, there's the classic, yet striking Erika Hat, made from 100% wool in Le Marche, Italy. Its simple structure creates clean, elegant lines, while its firm wide brim holds its shape and blocks the sun. An essential hat for elevated capsule closets, minimalist wardrobes and everyday excursions.

The Alex Crossbody Bag
Height: 7.1 in / 18 cm
Length: 9.1 in / 23 cm
Depth: 1.9 in / 5 cm
Weight: 0.66 lbs / 300 gr

The Erika Hat
Brim width: 3.2 in / 8 cm
Head height: 3.9 / 10cm

Store the bag in the dust bag to keep away from moisture. Protect the hat from rain and humidity and dust regularly with a dedicated brush.

An Alex Crossbody + Erika Hat in Blue are the perfect touch for any outfit looking for both versatility and sophistication.

Streamline essentials with The Alex Crossbody. Artisan-made in Abruzzo, Italy, this bag is crafted from high-quality Nappa leather and features a velvety-soft suede woven pattern. A clasped top reveals three inner folds with one pocket, making it easy to segment your phone, wallet, and other on-the-go items. An adjustable leather strap is also removable, conveniently transforming this bag into a clutch when you need it.

To add some distinction to the Alex, there's the classic, yet striking Erika Hat, made from 100% wool in Le Marche, Italy. Its simple structure creates clean, elegant lines, while its firm wide brim holds its shape and blocks the sun. An essential hat for elevated capsule closets, minimalist wardrobes and everyday excursions.

The Alex Crossbody Bag
Height: 7.1 in / 18 cm
Length: 9.1 in / 23 cm
Depth: 1.9 in / 5 cm
Weight: 0.66 lbs / 300 gr

The Erika Hat
Brim width: 3.2 in / 8 cm
Head height: 3.9 / 10cm

Store the bag in the dust bag to keep away from moisture. Protect the hat from rain and humidity and dust regularly with a dedicated brush.

OUR VALUES

We work exclusively with Italian and French luxury artisans whose heritage and existence are threatened. Our production is based on a made-to-order, no-waste policy and on real, warm relationships.

Change shipping country