Das Taschenset - Vachetta

Sale $ 865 Regulärer Preis $ 960

REAL TIME UPDATE - Updates alle paar Stunden:
Wird sofort versendet

REAL TIME UPDATE - Updates alle paar Stunden:
Hergestellt und versendet in 10-15 Tagen

REAL TIME UPDATE - Updates alle paar Stunden:
Wird sofort versendet

REAL TIME UPDATE - Updates alle paar Stunden:
Hergestellt und versendet in 10-15 Tagen

Menge

Eine klassische Elena-Tasche + gewebte Meg-Clutch, um die Dinge einfach und praktisch zu halten, mit genau der richtigen Menge an Platz.

Die klassische Elena ist eine ikonische Tragetasche aus Leder mit einem markanten Muster-Upgrade. Handgewebt in Italien aus Premium VachettaDiese gewebte Tasche verfügt über ein Futter aus 100 % Baumwolle, einen Magnetverschluss oben und zwei Innentaschen mit Reißverschluss, um Ihre Sachen sicher und gesund aufzubewahren. Es ist eine perfekte Zwischenform und -größe für den täglichen Gebrauch.

Als perfekte Ergänzung zu The Elena, Die Meg Woven Clutch macht es einfach, Ihr iPad, Telefon oder andere wichtige Dinge in einem eleganten, schlanken Stil zusammen zu tragen. Handgewebt in Le Marche, Italien aus Vachetta Leder, ist mit Canvas gefüttert und lässt sich mit einem Metallzug sicher verschließen.

Warum Vachetta Leder? Im Gegensatz zu anderen Lederarten Vachetta wird im Laufe der Zeit noch wertvoller, was es zu einer erstklassigen Wahl für Designer und Investitionsobjekte macht. Es beginnt mit einer helleren Bräune und entwickelt bei der Anwendung langsam eine honigfarbene „Patina“. Keine zwei Taschen sind gleich, was Ihre zu einem einzigartigen Ausdruck macht, den Sie für die kommenden Jahre lieben werden. 

The Classic Elena Woven Handbag
Länge: 20 cm
Höhe: 14 in / 35 cm
Breite: 3 in / 8 cm
Griffabfall: 11 cm
Gewicht: 2.35 lbs / 1.06 kg

Die Meg Woven Clutch
Länge: 12.2 cm
Höhe: 8.5 in / 21.5 cm

Bewahren Sie die Beutel im Staubbeutel auf, um sie vor Feuchtigkeit zu schützen.

Eine klassische Elena-Tasche + gewebte Meg-Clutch, um die Dinge einfach und praktisch zu halten, mit genau der richtigen Menge an Platz.

Die klassische Elena ist eine ikonische Tragetasche aus Leder mit einem markanten Muster-Upgrade. Handgewebt in Italien aus Premium VachettaDiese gewebte Tasche verfügt über ein Futter aus 100 % Baumwolle, einen Magnetverschluss oben und zwei Innentaschen mit Reißverschluss, um Ihre Sachen sicher und gesund aufzubewahren. Es ist eine perfekte Zwischenform und -größe für den täglichen Gebrauch.

Als perfekte Ergänzung zu The Elena, Die Meg Woven Clutch macht es einfach, Ihr iPad, Telefon oder andere wichtige Dinge in einem eleganten, schlanken Stil zusammen zu tragen. Handgewebt in Le Marche, Italien aus Vachetta Leder, ist mit Canvas gefüttert und lässt sich mit einem Metallzug sicher verschließen.

Warum Vachetta Leder? Im Gegensatz zu anderen Lederarten Vachetta wird im Laufe der Zeit noch wertvoller, was es zu einer erstklassigen Wahl für Designer und Investitionsobjekte macht. Es beginnt mit einer helleren Bräune und entwickelt bei der Anwendung langsam eine honigfarbene „Patina“. Keine zwei Taschen sind gleich, was Ihre zu einem einzigartigen Ausdruck macht, den Sie für die kommenden Jahre lieben werden. 

The Classic Elena Woven Handbag
Länge: 20 cm
Höhe: 14 in / 35 cm
Breite: 3 in / 8 cm
Griffabfall: 11 cm
Gewicht: 2.35 lbs / 1.06 kg

Die Meg Woven Clutch
Länge: 12.2 cm
Höhe: 8.5 in / 21.5 cm

Bewahren Sie die Beutel im Staubbeutel auf, um sie vor Feuchtigkeit zu schützen.

Unsere Werte

Wir arbeiten ausschließlich mit italienischen und französischen Luxushandwerkern zusammen, deren Erbe und Existenz bedroht sind. Unsere Produktion basiert auf einer maßgeschneiderten Politik ohne Verschwendung und auf echten, herzlichen Beziehungen.

Versandland ändern

The Tote Set - Vachetta

Sale $865 Regular price $960

REAL TIME UPDATE - updates every few hours:
Ships immediately

REAL TIME UPDATE - updates every few hours:
Crafted and shipped in 10-15 days

REAL TIME UPDATE - updates every few hours:
Ships immediately

REAL TIME UPDATE - updates every few hours:
Crafted and shipped in 10-15 days

Quantity

A Classic Elena Tote + Woven Meg Clutch to keep things simple and practical, with just the right amount of room.

The Classic Elena is an iconic leather tote bag with a striking pattern upgrade. Handwoven in Italy from premium Vachetta, this woven bag features a 100% cotton lining, magnetic top closure and two zippered interior pockets to keep belongings safe and sound. It's a perfect in-between shape and size for every day wear.

As a perfect match to The Elena, The Meg Woven Clutch makes it easy to carry your iPad, phone, or any other essentials together in an elegant, sleek style. Handwoven in Le Marche, Italy from Vachetta leather, it’s lined in canvas and zips securely with a metallic pull.

Why Vachetta leather? Unlike other types of leather, Vachetta becomes even more valuable over time, making it a supreme choice for designers and investment pieces. Beginning as a lighter tan, it slowly develops a deep honey “patina” as you use it. No two bags are alike, making yours a one-of-a-kind expression that you’ll love to use for years to come. 

The Classic Elena Woven Handbag
Length: 20 in / 50 cm
Height: 14 in / 35 cm
Width: 3 in / 8 cm
Handle drop: 11 in / 27 cm
Weight: 2.35 lbs / 1.06 kg

The Meg Woven Clutch
Length: 12.2 in / 31 cm
Height: 8.5 in / 21.5 cm

Store the bags in the dust bag to keep away from moisture.

A Classic Elena Tote + Woven Meg Clutch to keep things simple and practical, with just the right amount of room.

The Classic Elena is an iconic leather tote bag with a striking pattern upgrade. Handwoven in Italy from premium Vachetta, this woven bag features a 100% cotton lining, magnetic top closure and two zippered interior pockets to keep belongings safe and sound. It's a perfect in-between shape and size for every day wear.

As a perfect match to The Elena, The Meg Woven Clutch makes it easy to carry your iPad, phone, or any other essentials together in an elegant, sleek style. Handwoven in Le Marche, Italy from Vachetta leather, it’s lined in canvas and zips securely with a metallic pull.

Why Vachetta leather? Unlike other types of leather, Vachetta becomes even more valuable over time, making it a supreme choice for designers and investment pieces. Beginning as a lighter tan, it slowly develops a deep honey “patina” as you use it. No two bags are alike, making yours a one-of-a-kind expression that you’ll love to use for years to come. 

The Classic Elena Woven Handbag
Length: 20 in / 50 cm
Height: 14 in / 35 cm
Width: 3 in / 8 cm
Handle drop: 11 in / 27 cm
Weight: 2.35 lbs / 1.06 kg

The Meg Woven Clutch
Length: 12.2 in / 31 cm
Height: 8.5 in / 21.5 cm

Store the bags in the dust bag to keep away from moisture.

OUR VALUES

We work exclusively with Italian and French luxury artisans whose heritage and existence are threatened. Our production is based on a made-to-order, no-waste policy and on real, warm relationships.

Change shipping country