Das gewebte Set

Ausverkauft
Menge

Eine klassische Elena Tote + Penelope Mini Woven Clutch, um sicherzustellen, dass Sie immer die perfekte Tasche zur Hand haben.

Die klassische Elena ist eine ikonische Tragetasche aus Leder mit einem markanten Muster-Upgrade. Handgewebt in Italien aus echtem Nappa, verfügt diese gewebte Tasche über ein Futter aus 100 % Baumwolle, ein magnetischer Verschluss oben und zwei Innentaschen mit Reißverschluss, um Ihre Sachen sicher und gesund aufzubewahren. Es hat eine perfekte Form und Größe für den täglichen Gebrauch, besonders in Kombination mit der Penelope Mini Bag.

Die Penelope ist ein klassisches wandelbares Armband mit einem eleganten Upgrade aus gewebtem Leder. Es wurde entwickelt, um mit allem zu funktionieren, von Jeans bis zum kleinen Schwarzen, mit 100 % Nappa Leder, Satin-Innenausstattung und zwei abnehmbare Riemen, die sich von einem Armband in eine Crossbody-Geldbörse verwandeln lassen – ein polierter, freihändiger Look in jedem Fall.

The Classic Elena Woven Handbag 
Länge: 20 cm
Höhe: 14 in / 35 cm
Breite: 3 in / 8 cm
Griffabfall: 11 cm
Gewicht: 2.35 lbs / 1.06 kg

The Penelope Mini Woven Bag
Länge: 5.9 cm
Höhe: 4.3 in / 11 cm
Tiefe: 3.5 cm
Gewicht: 0.88 lbs / 0.4 kg
Gesamtlänge des Riemens: 49 cm

Bewahren Sie die Beutel im Staubbeutel auf, um sie vor Feuchtigkeit zu schützen.

Eine klassische Elena Tote + Penelope Mini Woven Clutch, um sicherzustellen, dass Sie immer die perfekte Tasche zur Hand haben.

Die klassische Elena ist eine ikonische Tragetasche aus Leder mit einem markanten Muster-Upgrade. Handgewebt in Italien aus echtem Nappa, verfügt diese gewebte Tasche über ein Futter aus 100 % Baumwolle, ein magnetischer Verschluss oben und zwei Innentaschen mit Reißverschluss, um Ihre Sachen sicher und gesund aufzubewahren. Es hat eine perfekte Form und Größe für den täglichen Gebrauch, besonders in Kombination mit der Penelope Mini Bag.

Die Penelope ist ein klassisches wandelbares Armband mit einem eleganten Upgrade aus gewebtem Leder. Es wurde entwickelt, um mit allem zu funktionieren, von Jeans bis zum kleinen Schwarzen, mit 100 % Nappa Leder, Satin-Innenausstattung und zwei abnehmbare Riemen, die sich von einem Armband in eine Crossbody-Geldbörse verwandeln lassen – ein polierter, freihändiger Look in jedem Fall.

The Classic Elena Woven Handbag 
Länge: 20 cm
Höhe: 14 in / 35 cm
Breite: 3 in / 8 cm
Griffabfall: 11 cm
Gewicht: 2.35 lbs / 1.06 kg

The Penelope Mini Woven Bag
Länge: 5.9 cm
Höhe: 4.3 in / 11 cm
Tiefe: 3.5 cm
Gewicht: 0.88 lbs / 0.4 kg
Gesamtlänge des Riemens: 49 cm

Bewahren Sie die Beutel im Staubbeutel auf, um sie vor Feuchtigkeit zu schützen.

Unsere Werte

Wir arbeiten ausschließlich mit italienischen und französischen Luxushandwerkern zusammen, deren Erbe und Existenz bedroht sind. Unsere Produktion basiert auf einer maßgeschneiderten Politik ohne Verschwendung und auf echten, herzlichen Beziehungen.

Versandland ändern

The Woven Set

Sold Out
Quantity

A Classic Elena Tote + Penelope Mini Woven Clutch to ensure you always have the perfect bag on hand.

The Classic Elena is an iconic leather tote bag with a striking pattern upgrade. Handwoven in Italy from genuine Nappa, this woven bag features a 100% cotton lining, magnetic top closure and two zippered interior pockets to keep belongings safe and sound. It's a perfect shape and size for every day wear, especially if combined with The Penelope Mini Bag.

The Penelope is a classic convertible wristlet with an elegant, woven leather upgrade. It was designed to work with everything from jeans to your little black dress, featuring 100% Nappa leather, a satin interior and two removable straps to convert from a wristlet into a crossbody purse -- a polished, hands-free look either way.

The Classic Elena Woven Handbag 
Length: 20 in / 50 cm
Height: 14 in / 35 cm
Width: 3 in / 8 cm
Handle drop: 11 in / 27 cm
Weight: 2.35 lbs / 1.06 kg

The Penelope Mini Woven Bag
Length: 5.9 in / 15 cm
Height: 4.3 in / 11 cm
Depth: 3.5 in / 9 cm
Weight: 0.88 lbs / 0.4 kg
Strap total length: 49 in / 125 cm

Store the bags in the dust bag to keep away from moisture.

A Classic Elena Tote + Penelope Mini Woven Clutch to ensure you always have the perfect bag on hand.

The Classic Elena is an iconic leather tote bag with a striking pattern upgrade. Handwoven in Italy from genuine Nappa, this woven bag features a 100% cotton lining, magnetic top closure and two zippered interior pockets to keep belongings safe and sound. It's a perfect shape and size for every day wear, especially if combined with The Penelope Mini Bag.

The Penelope is a classic convertible wristlet with an elegant, woven leather upgrade. It was designed to work with everything from jeans to your little black dress, featuring 100% Nappa leather, a satin interior and two removable straps to convert from a wristlet into a crossbody purse -- a polished, hands-free look either way.

The Classic Elena Woven Handbag 
Length: 20 in / 50 cm
Height: 14 in / 35 cm
Width: 3 in / 8 cm
Handle drop: 11 in / 27 cm
Weight: 2.35 lbs / 1.06 kg

The Penelope Mini Woven Bag
Length: 5.9 in / 15 cm
Height: 4.3 in / 11 cm
Depth: 3.5 in / 9 cm
Weight: 0.88 lbs / 0.4 kg
Strap total length: 49 in / 125 cm

Store the bags in the dust bag to keep away from moisture.

OUR VALUES

We work exclusively with Italian and French luxury artisans whose heritage and existence are threatened. Our production is based on a made-to-order, no-waste policy and on real, warm relationships.

Change shipping country