Gekonnte Handwerkskunst aus dem Herzen Italiens.

Außergewöhnliche Geschenke beginnen hier

Gekonnte Handwerkskunst aus dem Herzen Italiens.

Taschen, die Sie nirgendwo anders finden werden

Gewebtes Leder. Fachmännische Detaillierung. Luxuriöses Leder und Wildleder.
Unsere Taschen sind nicht nur wegen ihrer Qualität ikonisch – sie erinnern an toskanische Hügel und Boutique-Bottegas – sondern auch wegen ihrer traditionellen Grundlage. In einigen Fällen von Handwerkern mit generationsübergreifendem Know-how gefertigt, spüren Sie den Unterschied in jedem Stück.
Und Ihre Lieben werden es auch tun.

BEWERTUNGEN

10/29/22

HOCHWERTIGE TASCHEN

Meine erste Tasche, die Elena, habe ich zufällig gekauft. Ich war so beeindruckt von der Qualität, dass ich wusste, dass ich eine andere brauchte, und ich wurde nicht enttäuscht. Mein Ziza-Hobo ist wunderschön, die Qualität des Leders ist offensichtlich. Die Liebe zum Detail bei der Konstruktion dieser Taschen ist besser als bei einigen der High-End-Designerstücke, die ich besitze. Ich bin ein Fan.

- Robin B, verifizierter Käufer

10/23/22

WUNDERSCHÖNE TASCHE

Ich bin verliebt in meine Tasche. Passt alles rein, was ich brauche, um elegant mit meinem Diensthund herumzulaufen.

- Ana S, verifizierter Käufer

10/23/22

HERVORRAGENDES PRODUKT!

Ich habe es als Geschenk gekauft und könnte nicht glücklicher sein. Diese Produkte sind so schön und so gut gemacht, dass Sie nichts falsch machen können.
Zufriedener Kunde jetzt und in Zukunft!

- Jayme M, verifizierter Käufer

10/23/22

ALEX CROSSBODY

Wunderbar. Dies ist meine 2. Alex Crossbody zusätzlich zu 2 anderen Milaner Handtaschen. Sowohl die Qualität als auch der Service sind super.

- Leslie B, verifizierter Käufer

Für eine Garderobe für alle Jahreszeiten

Diese Stücke sind dazu bestimmt, verwendet zu werden, kontinuierlich darauf zurückzukommen und schließlich weitergegeben zu werden. Hergestellt in klassischen Formen, in minimalistischen Farbtönen (mit ein paar mutigen Ausnahmen), sind dies die Artikel, die den Alltag tragen und gleichzeitig nachts als herausragendes Accessoire dienen.
Eine verschenkbare Win-Win-Situation.

Diese Stücke sind dazu bestimmt, verwendet zu werden, kontinuierlich darauf zurückzukommen und schließlich weitergegeben zu werden. Hergestellt in klassischen Formen, in minimalistischen Farbtönen (mit ein paar mutigen Ausnahmen), sind dies die Artikel, die den Alltag tragen und gleichzeitig nachts als herausragendes Accessoire dienen.
Eine verschenkbare Win-Win-Situation.

Versandland ändern

Skillful craftsmanship from the heart of Italy.

Exceptional gifts start here

Skillful craftsmanship from the heart of Italy.

Bags you won’t find anywhere else

Woven leather. Expert detailing. Luxurious leather and suede.
Our bags are iconic not only because of their quality—evoking Tuscan hillsides and boutique bottegas—but because of their traditional foundation. Crafted by artisans in some cases with generational expertise, you feel the difference in every piece.
And your loved ones will too.

REVIEWS

10/29/22

OUTSTANDING QUALITY BAGS

I bought my first bag, the Elena, on a chance. I was so impressed with the quality I knew I needed another and I was not disappointed. My Ziza hobo is beautiful, the quality of the leather is obvious. The attention to detail in the construction of these bags is better than some of the high-end designer pieces I own. I am a fan.

- Robin B, Verified Buyer

10/23/22

GORGEOUS BAG

I’m in love with my bag. Fits everything I need to walk around with my service dog in an elegant way.

- Ana S, Verified Buyer

10/23/22

STELLAR PRODUCT!

I bought this as a gift and couldn't be happier. These products are so beautiful and so well made, you can't go wrong.
Happy customer now and in the future!

- Jayme M, Verified Buyer

10/23/22

ALEX CROSSBODY

Wonderful. This is my 2nd Alex crossbody in addition to 2 other Milaner handbags. The quality as well as the service is great.

- Leslie B, Verified Buyer

For a wardrobe of all seasons

These pieces are meant to be used, continually returned to, and eventually passed down. Made in classic shapes, in minimalist-favored shades (with a few bold exceptions), these are the items that do the heavy lifting of daily wear while still serving as a standout accessory at night.
A giftable win-win.

These pieces are meant to be used, continually returned to, and eventually passed down. Made in classic shapes, in minimalist-favored shades (with a few bold exceptions), these are the items that do the heavy lifting of daily wear while still serving as a standout accessory at night.
A giftable win-win.

Change shipping country