Veronica Marucci x Milaner

Veronika Marucci
MILANER

Wir stellen vor: „Made By“, limitierte Stücke, die von den weltbesten Geschmacksmachern entworfen wurden und von Europas besten Luxushandwerkern hergestellt wurden

Zeitlose Stücke

Entdecken Sie ab heute unsere neueste Hutkollektion, die von der einzigartigen Veronica Marucci entworfen wurde. Die Kreationen unseres allerersten Kunsthandwerkspartners Veronica sind eine exquisite Mischung aus italienischem Design und französischem Geschmack, die ebenso zeitlos wie schön sind. Das sind Stücke, die Sie jahrzehntelang tragen werden.

Ihre Inspiration

Veronica wurde in den Marken geboren und betreibt ihr eigenes Atelier in Paris, wo sie jeden Hut von Hand herstellt. Sie findet die Kunst in allem und übersetzt Inspirationsquellen in tragbare Meisterwerke, die zum krönenden Abschluss jedes Outfits werden.

Kaufen Sie die Zusammenarbeit

Treffen Sie die Handwerker

Veronika Marucci

Veronica ist in der Region Marken in Italien geboren und aufgewachsen, wo die Ursprünge sorgfältiger Handwerkskunst in der langjährigen Tradition der italienischen Luxusmanufaktur verwurzelt sind. Während sie sich schon immer zur Mode hingezogen fühlte, kam für Veronica der wirklich lebensverändernde Moment, als sie baute Nehmen Sie den Mut auf, eine Ikone der Hutmacherbranche aufzusuchen und an ihrer Tür zu klingeln, mit dem Ziel, von den Besten zu lernen.

Versandland ändern

Veronica Marucci x Milaner

Veronica Marucci
MILANER

Introducing “Made By”, limited-edition pieces designed by the world's top tastemakers, made by Europe's top luxury artisans

TIMELESS PIECES

Launching today, discover our latest hat collection crafted by the one and only, Veronica Marucci. Our very first artisan partner, Veronica’s creations are an exquisite blend of Italian design and French taste that are as timeless as they are beautiful. These are pieces you’ll wear for decades.

HER INSPIRATION

Born in Le Marche, Veronica runs her own atelier in Paris where she makes each hat by hand. She finds the art in everything, translating cues of inspiration into wearable masterpieces that will become any outfit’s crowning moment.

Shop The Collaboration

Meet The Artisans

Veronica Marucci

Veronica was born and raised in the Marche region of Italy, where the origins of careful craftsmonship are ingrained in its long-standing tradition of italian luxury manufacturing.While she was was always drawn to fashion, Veronica’s truly life-changing moment came when she built upthe courage to seek out and ring the doorbell of an icon in the millinery industry, with the goal of learning from the best.

Change shipping country