Zackenhebel x Milaner

Hergestellt von

Die weltbesten Geschmacksmacher treffen sich

Europas Top-Luxushandwerker 

JAGHEBEL X MILANER

Vision von Jag Lever

Ich bin Künstler und Influencer aus Michigan und lebe derzeit in Brooklyn NYC. Mein Stil hat schon immer ein himmlisches Element bekommen, das diese Kollektion inspiriert hat! Ich habe mich so auf die Zusammenarbeit gefreut Milaner wegen ihrer unglaublichen Liebe zum Detail und handwerklichem Können.

Ihre Inspiration

„Ich habe mich schon immer sehr zum Weltraum und zu himmlischen Elementen hingezogen gefühlt, als ich in den Vororten aufwuchs, und ich liebe Astrologie! Ich wollte eine himmlische Tasche und einen Schal kreieren, die das ganze Jahr über getragen werden können und uns immer an die Natur, den Himmel und all seine Schönheit erinnern.“

Kaufen Sie die Zusammenarbeit

Lernen Sie die Scarf Artisans kennen

MAILAND MAILAND AUS COMO, ITALIEN



Zu Beginn ihrer Karriere war Laura Milani
begann mit ihrer ersten handgemachten Kollektion in
eine kleine Werkstatt. In den letzten 60 Jahren 
ihre leidenschaft für tradition und ein geschmack für
Die Moderne hat sich zu einem Erfolg entwickelt 
Geschäft, das seine Forschung auf dem Stoff basiert 
Qualität und die kontinuierliche Untersuchung von
 Kundenpräferenzen.

Treffen Sie die Taschenhandwerker

BORSETTIFICIO NADIR AUS

PESCARA, ITALIEN 


Gabriele Di Nardo Di Maio und seine Frau Amalia gründeten Nadir 1979. Jahr für Jahr bauten sie nach und nach ein vielseitiges und kompetentes Team von Lederhandwerkern auf, die mit den größten Namen der Luxusbranche zusammengearbeitet haben und sich auf alle Aspekte von spezialisiert haben Handtaschenherstellung. Sie glauben daran, in jedem Aspekt ihrer Arbeit ein Höchstmaß an Professionalität aufrechtzuerhalten, und ihr rigoroser Ansatz hat sich ausgezahlt. Das Val Vibrata-Gebiet in den Abruzzen ist seit Jahrzehnten eine der Wiegen des Handwerks in Mittelitalien, und die Familie Di Nardo Di Maio hat immer zu einem starken Gemeinschaftsgefühl in dieser Region beigetragen, indem sie regelmäßig Projekte mit anderen Herstellern ausgetauscht und zusammengearbeitet hat .

Kaufen Sie die Zusammenarbeit

Versandland ändern

Jag Lever x Milaner

Made By

The world’s top tastemakers meet

Europe’s top luxury artisans 

JAG LEVER X MILANER

Jag Lever’s Vision

I’m an artist & influencer from Michigan, currently living in Brooklyn NYC. My style has always garnered a celestial element which inspired this collection! I was so excited to work with Milaner because of their incredible attention to detail and craftsmanship.

Her Inspiration

“I’ve always been very drawn to space and celestial elements growing up in the suburbs and I love astrology! I wanted to create a celestial bag and scarf that can be worn year-round and always remind us of nature, the sky and all of its beauty.”

Shop the collaboration

Meet the Scarf Artisans

MILANI MILANO FROM COMO, ITALY



In the beginning of her career, Laura Milani
began with her first handmade collection in
a small workshop. Within the last 60 years, 
her passion for tradition and a taste for
modernity has flourished into a successful 
business which bases its research on the fabric’s 
quality and the continuous investigation of
 customer preferences.

Meet the Bag Artisans

BORSETTIFICIO NADIR FROM

PESCARA, ITALY 


Gabriele Di Nardo Di Maio and his wife Amalia started Nadir in 1979. Year after year, little by little, they built a versatile and expert team of master leather artisans who have collaborated with the biggest names in the luxury industry, specializing in every aspect of handbag making. They believe in upholding the highest degree of professionalism in every aspect of their work and their rigorous approach has paid off. The Val Vibrata area in Abruzzo has for decades been one of the cradles of craftsmanship in Central Italy, and the Di Nardo Di Maio family has always contributed to a strong sense of community in this region by regularly sharing and collaborating on projects with its other manufacturers.

Shop The Collaboration

Change shipping country