Khrystyana x Milaner

Hergestellt von

Die weltbesten Geschmacksmacher treffen sich


 Europas Top-Luxushandwerker 

Chrystyanas Vision

Ich heiße Khrystyana. Ich bin ein Kurvenmodell und ein Anwalt der Selbstliebe aus New York City. Seit Jahren möchte ich den perfekten Rucksack für jeden kreieren, der „sein ganzes Leben“ in seiner Tasche trägt - Laptop, Schuhe, Kosmetiktasche, ein zusätzliches Outfit, Kamera, Portfolio. Wenn Sie als Model in NYC arbeiten, müssen Sie auf alles vorbereitet sein und dabei immer elegant aussehen. Ich habe zu viele teure Rucksäcke durchgemacht. Diejenigen, die das Gewicht nicht tragen konnten und zerrissen haben. Andere, die meine Schultern verletzt haben. 

Die Vision zum Leben erwecken

Der Oversized City Backpack wurde ohne Kostenaufwand konzipiert. Dieser luxuriöse, übergroße Unisex-Rucksack aus Leder besteht aus hochwertigen Materialien. Das italienisch gegerbte Kalbsleder ist weich und geschmeidig, wurde jedoch behandelt, um Dehnungen und Risse zu vermeiden. Die Nähte in der gesamten Struktur sind an jeder Naht für zusätzlichen Halt verstärkt. Der übergroße Reißverschluss des Rucksacks besteht aus dickem massivem Messing mit italienisch verzinktem Rotguss. Die Zähne des Reißverschlusses sind extra groß für zusätzliche Festigkeit. 

Alles über Dankbarkeit

Die Zusammenarbeit mit MILANER war für mich ein wahr gewordener Traum. Ich komme ursprünglich aus Sibirien, Russland, wo italienische Handwerkskunst immer einen besonderen Platz im Herzen der Menschen hatte. Die Handwerker bei Nadir liebten meinen Traumrucksack, was mich noch stolzer und dankbarer für das macht, was wir zusammen gemacht haben. Aus diesem Grund bin ich so verliebt in das Endprodukt dieser Zusammenarbeit und hoffe, dass diejenigen, die in einem geschäftigen Lebensstil gedeihen, es über Jahre hinweg so lieben können, wie ich es tue.

Treffen Sie den Handwerker

BORSETTIFICIO NADIR | PESCARA, ABRUZZEN 


Gabriele Di Nardo Di Maio und seine Frau Amalia gründeten Nadir 1979. Jahr für Jahr bauten sie ein vielseitiges und kompetentes Team von Lederhandwerkern auf, die mit den größten Namen der Luxusbranche zusammengearbeitet haben und sich auf alle Aspekte der Handtaschenherstellung spezialisiert haben. Ihr strenger Umgang mit Qualitätsstandards hat sich ausgezahlt. Das Val Vibrata-Gebiet in den Abruzzen ist seit Jahrzehnten eine der Wiegen der Handwerkskunst in Mittelitalien, und die Familie Di Nardo Di Maio hat immer zu einem starken Gemeinschaftsgefühl in dieser Region beigetragen, indem sie regelmäßig Projekte mit anderen Herstellern geteilt und zusammengearbeitet hat .

Kaufen Sie die Zusammenarbeit

Übersetzung fehlt: de.products.product_ref.from_text_html

Khrystyana x Milaner

Made By

The world’s top tastemakers meet


 Europe’s top luxury artisans 

Khrystyana's Vision

My name is Khrystyana. I am a curve model and a self-love advocate from New York City. For years I’ve been wanting to create the perfect backpack for anyone who carries “their entire life” in their bag — laptop, shoes, cosmetics bag, an extra outfit, camera, portfolio. Working as a model in NYC, you have to be prepared for anything, while always looking sleek. I’ve gone through too many expensive backpacks. Ones that couldn’t carry the weight and ripped. Others that hurt my shoulders. 

SHOP THE BACKPACK

Bringing the Vision to Life

The Oversized City Backpack was conceived sparing no expense. This luxury, all-leather, oversized, unisex backpack features premium grade materials. The Italian-tanned calfskin leather is soft and supple, but has been treated to prevent stretching and ripping. The stitching throughout the entire structure is reinforced at every seam for extra hold. The backpack's oversized zipper is made of thick solid brass with Italian-galvanized gunmetal finishing. The teeth of the zipper are extra large for added strength. 

All About Gratitude

Collaborating with MILANER has been a dream come true for me. I’m originally from Siberia, Russia, where Italian craftsmanship has always had a special place in people's hearts. The artisans at Nadir loved my dream backpack, which makes me even prouder and grateful for what we made together. This is why I am so in love with the final product of this collaboration and I hope that those who thrive in busy lifestyles can adore it for years to come, the way I do.

SHOP THE BACKPACK

Meet the Artisan

BORSETTIFICIO NADIR | PESCARA, ABRUZZO 


Gabriele Di Nardo Di Maio and his wife Amalia started Nadir in 1979. Year after year they built a versatile and expert team of master leather artisans who have collaborated with the biggest names in the luxury industry, specializing in every aspect of handbag making. Their rigorous approach to quality standards has paid off.  The Val Vibrata area in Abruzzo has for decades been one of the cradles of craftsmanship in Central Italy, and the Di Nardo Di Maio family has always contributed to a strong sense of community in this region by regularly sharing and collaborating on projects with its other manufacturers.